Schulschluss

Antolin Preisverteilung – Sporttag – Ausflüge – Gemeinsame Schlussfeier - Urkundenverleihung für die Büchereihelfer - Preisverteilung zum Raika Zeichenwettbewerb!

In der letzten Schulwoche war ganz schön viel los bei uns in der Schule!

 

Zur Belohnung und zum weiteren Ansporn zum Lesen überreichte unser Schulleiter Thomas Köck den fleißigsten Lesern jeder Klasse Kinogutscheine.

Im Anschluss daran konnten wir bei idealem Wetter unseren traditionellen Sporttag mit zusätzlichen Spiel-, Mal-, Bastel-, Kneipp- und Geschicklichkeitsstationen durchführen.

Am Mittwoch war fast die ganze Schule zu verschiedensten Ausflugszielen unterwegs.

 

Die gemeinsame Schulschlussfeier in der Aula stand heuer unter dem Motto: „Nimm dir Zeit“. Unter der Anleitung unserer Religionslehrerin Stefanie Hechenblaikner gestalteten die Schüler von verschiedenen Klassen die Feier. Musikalisch begleitet wurde sie von Thomas Köck und Mag. Angelika Sparber sowie Emma Widmann an der Harfe.

 

Neu in diesem Schuljahr war die Betreuung der Schulbücherei durch Büchereihelfer. Diese erhielten am Freitag von unserer Büchereileiterin Sabine Naschberger eine Urkunde für ihren Einsatz.

Danach erfolgte die Preisverteilung zum Raika Malwettbewerb, der dieses Jahr das Thema: „Das finde ich schön“ hatte. Wir gratulieren unseren Künstlern und allen anderen Kindern zu den schönen Zeichnungen!