Raika Mal- und Zeichenwettbewerb

Mit großer Spannung erwartet, wurde die Preisverteilung vom heurigen Mal- und Zeichenwettbewerb der Raika mit dem Motto

„Wir – wie sieht Zusammenhalt aus?“

Obwohl sich die Kinder sehr bemüht hatten und schöne Bilder abgaben, konnten je Klasse nur drei Kinder mit einem Preis belohnt werden. Von den Mitarbeitern der Raika Radfeld wurde extra betont, dass die Auswahl der Siegerbilder nicht leicht war.

Die Sieger wurden von den anderen Kindern fest beklatscht und es war schön zu sehen, dass sich viele Kinder über den Gewinn eines Mitschülers ebenso freuten.

Für die ersten drei Plätze gab es tolle Preise.  Aus allen anderen Zeichnungen wurde ein Trostpreis gezogen, ein Kinogutschein für zwei Personen!

Wir bedanken uns bei der Raika Radfeld sehr herzlich für die schönen Preise!